In
looks,
In
looks,
PATTERN ROMPER
Heute habe ich wieder ein neues Outfit für euch. Tut mir leid, dass die Bildqualität nicht so gut ist, aber irgendwie waren die Bedingungen leider schlecht. Den Look wollte ich euch trotzdem zeigen. Diesen tollen Romper habe ich mir letztes Jahr schon gekauft, aber viel zu selten getragen, außerdem ist er in meinem Schrank etwas untergegangen. Besonders gut gefällt mir das Muster, bin sowieso öfters auf der Suche nach so etwas. Kombiniert habe ich das ganze mit einer leichten Weste und Heels. Sie ist luftig und trägt sich gut. Rosa und Weiß geht natürlich immer.
Da ich am Donnerstag nach Berlin fahre, bin ich schon seit Tagen am überlegen, was ich mitnehmen werde und diese Kombi könnte vielleicht dabei sein.
Das nächste Mal werde ich mich aus Berlin melden, bis dann. :)
Yaya.
Weste - New Look
Romper - Asos
Heels - Dorothy Perkins
Sonnenbrille - RayBan
Thank god its friday. Endlich ist das Wochenende da. Das haben wie uns alle wirklich verdient. Angeblich soll das Wetter auch wieder umschwenken und uns mit warmen Sonnenstrahlen beglücken. Bitte, bitte! Da die letzten Tage eher nüchtern waren, hatte ich viel Zeit mir über meine bevorstehende Reise nach Berlin zu machen. Auf meiner To-do Liste stehen überraschenderweise viele Restaurants (haha). Ich kann es kaum erwarten, denn das wird mein erste offizielle Berlinreise. Kennt ihr dass, wenn euch jemand fragt ob ihr schon an einem bestimmten Ort wart und man sich nicht für Ja oder Nein entscheiden kann, da man als kleines Kind dort war, aber sich nicht mehr dran erinnert ? So gehts mir öfters. Zum Glück hat sich das bald erledigt. Mein nächster Post kommt dann wahrscheinlich schon aus der Hauptstadt.
Zu meinem Outfit möchte ich auch noch etwas erzählen. Mein Look ist eher simple gehalten. Eine weiße Bluse und eine simple Jeans tun es immer. Dazu meine liebsten Heels und eine kleine Umhängetasche. Schmuck trage ich nicht viel, bis auf meine Armbanduhr.
Hoffe es gefällt euch :)
Yaya.
Bluse - Zara
Jeans - H&M
Heels - Dorothy Perkins
Clutch - H&M
In
looks,
NEEDLESTRIPES
Meine Problem zu Maxikleidern ist wirklich schwierig. Einerseits würde ich gerne welche kaufen, anderseits wieder nicht. Aber wahrscheinlich mag ich sie nur nicht, weil ich mir einfach blöd in ihnen vorkomme. Warum? Naja, weil ich einfach viel zu klein dafür bin. Ich weiß, dass das eigentlich ein blöder Gedanke ist, da kleine Menschen sich deshalb nicht davon abhalten lassen sollen, was sie tragen wollen. Ich weiß, dass sie nicht nur an großen Models gut aussehen können. Leider bin ich mir oft deswegen unsicher . Dennoch als ich dieses Kleid online gefunden habe, hat es irgendwie 'klick' gemacht und ich wollte es unbedingt haben. Es ist schön luftig und perfekt für den Sommer. Außerdem machen die Schlitze, jeweils an den Seiten das ganze aufregender. Dadurch, dass ich Bein zeige, wirke ich auch nicht soo klein darin und meine Beine werden nicht all zu verkürzt.
Gerne trage ich eine leichte Bomberjacke und Sneakers dazu. Das Outfit sieht dadurch lässiger aus. Wenn es zu heiß wird oder schnell gehen muss, schlüpfe ich auch in meine Birkis oder andere Sandalen.
Yaya.
Maxidress - Mango
Sneaker - Puma
Sonnenbrille - Rayban
Uhr - Skagen
Ihr Lieben,
einer neuer Post, ein neues Outfit. Die Zeit vergeht so schnell und wir haben schon wieder die Hälfte des Jahres erreicht. Mir kommt es aber noch so vor, als wäre gestern erst Silvester gewesen und nicht, dass ich mir eigentlich schon wieder Gedanken machen könnte, wo ich es dieses Jahr verbringen werde. Ich frage mich, ob ich mir schon Gedanken über Herbstklamotten machen sollte, da der Sommer ja schon fast vorbei ist, wenn es nach der Textilindustrie gehen würde. Dieses Jahr ging der Sale ziemlich früh schon los. Das hat mich irgendwie ein wenig unter Druck gesetzt und ich bin redlich ich einen Shoppingrausch verfallen, weil ich angst hatte keine Sommerkleidung mehr kaufen zu können. Haha. Vielleicht hab ich auch ein bisschen übertrieben?!
Kommen wir nun aber zu diesem Outfit. Kombiniert habe ich meine Lieblings Vom-Jeans mit einer leichten Bluse. Drunter trage ich ein schwarzes Croptop, dass mit einer Spitze besetzt ist. Falls ihr das erkennen könnt. Und ich habe mich für meine transparente Umhängetasche entschieden, die ich viel zu selten ausführe, obwohl sie doch wirklich ein Blickfang ist.
Habt noch ein schönes Wochenende.
Yaya.
Jeans - H&M
Sonnenbrille - Ray Ban
Sandalen - Aldo
Kette - H&M