STAN SMITH

Montag, Juni 22, 2015






Hallo ihr Lieben!
Nach einer halben Ewigkeit habe ich endlich wieder Zeit zum bloggen, denn das ganze Lernen für die Uni und nebenbei arbeiten hat mich ganz schön gestresst. Dazu kam auch noch, dass mein Ladekabel kaputt ging und ich irgendwie auf die schnelle keins auftreiben konnte... Aber zum Glück regelt sich langsam wieder der Alltag und ich hoffe das Bloggen auch :)
Nun kommen wir zum wesentlichen! Ich habe mich nach langem Überlegen und grübeln auch für einen Adidas Sneaker entschlossen und nach weiteren überlegen wurde es letztendlich kein Superstar sondern ein Stan Smith, mit denen ich auch sehr zufrieden bin. Zu meinem Glück würde gerade ein neues Modell bzw. Farbe ausgetellt. Silber. Eigentlich wollte ich einen in ganz weiß, aber das Silber hat mich dann doch überzeugt. So und jetzt nur noch daumendrücken, dass die nicht so schnell schmutzig werden :D


littleinspo ♥︎

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Subscribe