ACAI SMOOTHIE BOWL

Freitag, Januar 29, 2016





Ich habe mich total in Smoothie bowls verliebt! Schon öfters sind sie mir auf Bildern in Instagram oder Pinterest aufgefallen und jetzt endlich habe ich mir auch mal eine gemacht. Das Ergebnis ist doch gar nicht mal so schlecht oder ? Muss aber dennoch sagen, dass sie besser im Sommer zu essen ist, da die Zutaten gefroren sind und ich danach immer mega friere. Erst mal warm einpacken um eine Smoothie Bowl zu essen. Haha. Ich sage euch jetzt wie ich meine Bowl gern zubereite, aber natürlich könnt ihr euer eigenes Rezept entwickelt oder euch einfach ein bisschen von mir inspirieren lassen :) 

ZUTATEN

- 2 gefrorene Bananen
- ein paar gefrorenen Beeren
- 1 EL Macapulver
- 1 EL Acaipulver
- etwas Wasser, Milch, Kokoswasser, Sojamilch( eben so viel, wie ihr eure Konsistenz mögt, aber Achtung es sollte nicht zuu flüssig sein)

--> mixen!

Topping:
- frisches Obst eurer Wahl
- Mandeln
- Chiasamen
- gepoppter Amaranth
- Leinsamen

Die ganzen Zutaten die ich benutzt habe, sind einfach nur Vorschläge, natürlich könnt ihr das nehmen, was ihr gerne mögt. Übrigens man kann auch eine Greensmoothie Bowl machen und wer kein Acai oder Macapulver hat muss sich keine Sorgen machen, denn die Bowl funktioniert auch ohne die zwei.
Viel Spaß beim ausprobieren  :))


You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Subscribe