PUMA X RIHANNA CREEPERS GLO

Montag, Mai 30, 2016









Darf ich vorstellen, meine neuste Eroberung. Der  beliebte Sneaker aus der Kollaboration von Puma mit Rihanna. Schon letztes Jahr kam er in verschiedenen Farben raus, leider war ich zu langsam und habe keinen erwischt. Doch dieses Mal bekam ich das Releasedatum rechtzeitig mit. Am 26.05.2016 machte ich mich bereit und wartete ganz gespannt vor meinen Laptop, bis es endlich 0.00 Uhr Mitternachts wurde und der Kampf begann. Zur Sicherheit auch nochmal auf meinem Handy. Mein Freund hatte schon öfters so einen Release mitgemacht und ich konnte nie seine Aufregung verstehen, doch jetzt weiß ich selbst wie man sich dabei fühlt, denn als die Stunde der Wahrheit kam, fing mein Herz plötzlich zum rasen an und ich starrte nur noch auf den Bildschirm. Dann ging alles sehr schnell, ich klickte schnell meine Größe an und ging gleich zur Kasse, zuvor hatte ich mich schon mal registriert, damit mir das ganze Adresszeugeingeben erspart blieb, dann nur noch die Bezahlmethode wählen und abschicken. Puh, als ich es endlich geschafft hatte und meine Bestätigungsemail bekam, konnte ich endlich entspannen.
Und siehe da, einen Tag später wurden meine Babys zugeschickt. 
Nun was kann ich zu den Creepers sagen ? Sie passen sich gut an meinen Fuß an, sie fallen etwas größer aus, also falls ihr zwischen zwei Größen schwankt, besser die kleinere nehmen und das Design ist einfach mega. Bestellt habe ich bei 43einhalb und der Service ist einfach der Hammer, es waren sogar kleine Goodies dabei, wie ganz viele Sticker, ne Tüte Gummibärchen und auch eine kleine Karte mit ein paar lieben Worten drauf. Danke dafür! :)
Kann's kaum erwarten beim nächsten Release mitzumachen !


Yaya.










You Might Also Like

2 Kommentare

Instagram

Subscribe