MOM-JEANS AND SANDALS

Samstag, Juli 02, 2016




























Ihr Lieben,
einer neuer Post, ein neues Outfit. Die Zeit vergeht so schnell und wir haben schon wieder die Hälfte  des Jahres erreicht. Mir kommt es aber noch so vor, als wäre gestern erst Silvester gewesen und nicht, dass ich mir eigentlich schon wieder Gedanken machen könnte, wo ich es dieses Jahr verbringen werde. Ich frage mich, ob ich mir schon Gedanken über Herbstklamotten machen sollte, da der Sommer ja schon fast vorbei ist, wenn es nach der Textilindustrie gehen würde. Dieses Jahr ging der Sale ziemlich früh schon los. Das hat mich irgendwie ein wenig unter Druck gesetzt und ich bin redlich ich einen Shoppingrausch verfallen, weil ich angst hatte keine Sommerkleidung mehr kaufen zu können. Haha. Vielleicht hab ich auch ein bisschen übertrieben?!
Kommen wir nun aber zu diesem Outfit. Kombiniert habe ich meine Lieblings Vom-Jeans mit einer leichten Bluse. Drunter trage ich ein schwarzes Croptop, dass mit einer Spitze besetzt ist. Falls ihr das erkennen könnt. Und ich habe mich für meine transparente Umhängetasche entschieden, die ich viel zu selten ausführe, obwohl sie doch wirklich ein Blickfang ist.
Habt noch ein schönes Wochenende.

Yaya.













Jeans - H&M
Sonnenbrille - Ray Ban
Sandalen - Aldo
Kette - H&M






You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Du sagst es, die Zeit rennt! Ich bin auch immer wieder erstaunt darüber, wie schnell dieses Jahr an mir vorbeizieht :-) Ich will gar nicht dran denken, dass wir bald schon wieder Winter haben :-) Dein Outfit gefällt mir richtig gut! Bin ganz begeistert von den vielen tollen Details. Zum Beispiel wie lässig du die Bluse in die Hose gesteckt hast, oder die super süße Tasche :-) Liebe Grüße, Nasti THECLASSYDRESSY.com

    AntwortenLöschen

Instagram

Subscribe