VINTAGE SKIRT

Sonntag, November 06, 2016









Was man nicht alles bei seiner Mama im Kleiderschrank findet! Letzte Woche wollte sie mal wieder ausmisten und ich dachte mir, dass ich da mal besser mitkucke, denn vielleicht entdecke ich was brauchbares für mich. Und siehe da, einen einfachen "alten" Rock in orange und sein Zustand war noch wie neu. Ich kann mir gut vorstellen wie ich ihn noch weiter kombiniere, denn die Farbe passt gut zum Herbst. Besonders der kleine Schlitz hinten hat es mir angetan, er verleiht ihm einen richtigen Vintagelook. Dazu trage ich einen Kaschmirpulli mit Kragen - wie ein ordentliches Schulmädchen :D
Schreibt mir gern, ob der Look euch gefällt :)



- Look, what I found at my mom's closet. She was going to get rid of some old clothes, but I rescued this amazing orange skirt. I think it looks really vintage with this nice little cut in the back and I combined it with some sneaker and a kashmir sweater. The sweater has also a cute collar, which give me that proper school girl look :D
If you like this look, then leave a comment :) 

Yaya.














Jacke - H&M
Rock - Vintage
Tasche - Zara
Sweater - Mint & Berry


You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Subscribe