WHAT'S IN MY TRAVEL BAG

Montag, März 02, 2015

Hallo ihr Lieben!

Wie ich in meinem letzten Post schon erwähnt habe, geht es morgen für meinen Freund und mich nach Amsterdam. Deshalb dachte ich mir, dass es euch vielleicht interessieren könnte was ich in meiner Reisetasche bzw. in meiner Handtasche alles mitnehmen werde. Zum Thema Reisen kann ich euch sagen, dass ich nicht so der Organisierte bin und mir selten eine Packliste mache. Meisten frage ich meine Eltern was ich noch alles brauchen könnte oder spreche mich mit meinem Freund ab.

Aber ich denke, dass ich das Wichtigste eingepackt habe.

♥︎ Kopfhörer

♥︎ Tempos: wichtig gegen Schnupfnasen
♥︎ Deo
♥︎ Pandatasche: kleine Handcreme, Labello, Handdesinfektion usw.
♥︎ Reisepass
♥︎ Laptop
♥︎ Geldbörse
♥︎ Notizheft & Stift: darin habe ich den ganzen Urlaub geplant
♥︎ Kaugummi: gegen den Druck in den Ohren
♥︎ Zeitschrift: muss ich noch besorgen, aber hilft immer gegen Langeweile und man kann         sich inspirieren lassen



- meine Lieblingstasche von Hallhuber -


- Laptoptasche von Amazon -












You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich schaue mir solche Posts immer so so gern an.
    Und Deine Tasche ist wirklich toll. Die hätte ich auch gern. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mir auch :)
      Dankeschön, leider ist sie schon bissl kaputt, konnte ich aber gut verstecken :D

      Löschen

Instagram

Subscribe