GUTEN MORGEN !

Donnerstag, Februar 26, 2015






Start your day right - mit super leckeren Beerenmüsli und Tee. Heute habe ich mir mal wieder Zeit genommen, ein richtig gesundes Frühstück zu machen. Meine Grundlage war das 
"I love you"- MyMüsli und dazu ein paar Löffel Naturjoguhrt. Als Topping habe ich mich klassisch für Himbeeren und Heidelbeeren entschieden, auch wenn ich es eigentlich zu dieser Jahreszeit vermeide Beeren zu kaufen, weil ich doch lieber frische aus der Region kaufe, die nicht gespritzt sind. Geht aber leider erst richtig in paar Monaten und deshalb freue ich mich schon wieder riesig in Omas Garten Himbeeren zu pflücken. Juhu! 
Später muss ich noch zum Arzt gehen. Wie ich das hasse.. Aber was muss, das muss. Danach werde ich noch ein paar wichtige Dinge in der Stadt besorgen, die ich für meinen Amsterdamurlaub am kommenden Dienstag brauche. Ich freue mich schon richtig darauf, da ich schon lange mal nach Holland wollte und nein nicht wegen den Coffeeshops :D Amsterdam soll einfach eine total schöne Stadt sein und ich bin schon mega gespannt. 
Ich werde auf jeden Fall über meine Reise bloggen und euch erzählen was ich alles schönes erlebt habe. Also wer neugierig geworden ist, sollte dran bleiben :)




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wie lecker einfach das Müsli aussieht!
    Da wird man ja ganz neidisch!

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  2. ich mag es auch total mir morgens zeit für ein gesundes und leckeres frühstück zu nehmen :)
    nach amsterdam würde ich auch gerne mal reisen .. bin auf deine fotos gespannt
    lg ;**

    AntwortenLöschen

Instagram

Subscribe