START YOUR DAY RIGHT

Dienstag, Februar 17, 2015

Heute Morgen gab es erst mal zur Stärkung das leckeres MyMüsli "I love you" zum Frühstück. Wer auf eine große Auswahl und gesunde Müslis steht, sollte auf jeden Fall auf der Internetseite vorbeischauen. Außerdem kann man auch seinen eigenen Mix zusammenstellen.
Bei mir waren Haferflocken, Himbeeren, Schokoherzen und viele andere gute Sachen drin.
Und am liebsten trinke ich "Hustentee" in der Früh, weil ich den Geschmack sehr mag und ich mir einbilde, dass ich somit Husten vorbeuge :D




Danach werde ich noch ein bisschen im Internet surfen, in einer Modezeitschrift rumblättern und die neusten Trends für den kommenden Frühling auschecken. Bin schon ganz gespannt, ob etwas für mich auch dabei ist. Eigentlich wäre ich schon startklar meinen Kleiderschrank mit neuen Schätzen einzurichten, aber leider bin ich gerade etwas knapp bei Kasse, da ich für meinen Amsterdamurlaub sparen muss, der bald losgeht. Vorfreude!
Und vielleicht gehe ich noch in die Stadt oder mache irgendetwas spannendes :)














You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Sehr schöner Post und ich hoffe, dass dir ein Müsli geschmeckt hat :D

    Liebe Grüße Dorna
    http://dornasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen

  2. I’ve just found your blog and I’d like to say.I like your posts and photos!Stylish watch and a great cup!

    Would you like to follow each other? I'd be so happy! :)

    http://vkusnosbety.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Instagram

Subscribe