SUCHTPROBLEM - SHOPPING !

Sonntag, Februar 22, 2015

Ja ich es muss es leider zugeben. Ich leide unter einer schwerwiegenden, weltweit verbreiteter Sucht.
Ich bin Shoppingsüchtig ! Und gestern habe ich mal wieder zugeschlagen, mein Geld ausgegeben und mich mit vollen Tüten auf dem Heimweg gemacht. Ich kann doch auch nichts dafür, dass die ganzen Läden soviel schöne Sachen haben und es mich dann einfach magisch hineinzieht. Geht es euch auch oft so ? Mir viel zu oft.
Nun erstmal zurück zum Anfang, da wo alles began. Mein erster Stopp war bei Hunkemöller. Dort habe ich mir bisschen Unterwäsche gekauft, da jetzt wieder die neuen Kollektionen eintrafen und ich total begeistert war. Es gab so ein tolles Angebot bei dem ich mir 3 Slips aussuchen konnte und somit sogar etwas Geld gespart habe. Da dieses Jahr Pastelltöne ziemlich angesagt sind, dachte ich mir, warum nicht auch die Unterwäsche. Sieht zwar nicht jeder, aber Hauptsache ich :D



Als nächstes ging es zu H&M. Dort war ich erst auf der Suche nach einen neuen Mantel, bin aber leider nicht fündig geworden. Da die meisten Mäntel die mir gefallen hätten einfach zu lang für mich waren und das hätte einfach doof ausgeschaut. Dafür habe ich einen tollen Strickpullover gefunden, der etwas weiter und länger ist als ein normaler. Den kann man im Frühling super als Cardiganersatz nehmen, da er schon sehr warm hält.
Hellblau gehört zurzeit einfach zu meinen Lieblingsfarben und deshalb habe ich mir noch ein normales Basic longsleeve Shirt gekauft. Achja, und ein Päckchen Socken. Die kann man immer gebrauchen :D Mein Handy wurde übrigens auch noch neu eingekleidet.
Um den Tag erfolgreich abzuschließen war ich noch bei Hans im Glück und habe mir einen leckeren Salat gegönnt mit Hähnchenstreifen.
Nun ich wünsche euch noch einen schönend Abend :)












You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hey, ein wundervoller blog :)
    vielleicht kannst du mir ja ein bisschen helfen meinen neuen blog nach vorne zu bringen :*
    liebste grüße. Jenni
    http://missrosepale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hach, ich habe auch so eine shoppingsucht, muss mich aber im moment sehr zurückhalten :-P

    tolle ausbeute hast du da gemacht, vor allem die unterwäsche und die handyhülle sind sehr schön :-))

    LG Alice
    http://callme-cozy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja das sollte ich eigentlich auch, weil ich bald in den Urlaub fliege :D
      Liebe Grüße und danke :))

      Löschen

Instagram

Subscribe