HAPPY EASTER

Sonntag, April 05, 2015









Im Hintergrund läuten die Kirchenglocken. Die Messe ist vorbei und das geweihte Körbchen wird nach Hause genommen. So ist es brauch bei uns. Ich wünsche euch allen Frohe Ostern und ein tolles Fest mit euren Liebsten.
Zum Glück hat sich heute die Sonne mal wieder raus getraut und ich denke, dass sich viele kleine Kinder darüber freuen, denn nun steht dem Eiersuchen nichts mehr im Wege. Aber auch ich kann im Garten mein Geschenk suchen. Meine liebe Oma hat was für mich versteckt und ich finde es total süß, dass sie sich die Mühe gemacht hat. Ich hoffe nur, dass ich auch was finde, denn leicht wird sie es mir nicht gemacht haben. Zitat von ihr: "Zieh dich warm an, denn das könnte länger dauern."
Haha, na das wird was!








Dann endlich habe ich etwas entdeckt und ich muss sagen, war nicht so einfach. doch wer suchtet, der findet. Habe mich sehr gefreut und nun euch allen noch einen schönen Tag & schöne Feiertage :)








You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Subscribe