PAPANGA

Freitag, April 10, 2015






Hallo ihr Lieben!
Nach den ganzen Rezept und Essenspost dachte ich mir, dass es wieder mal an der Zeit wäre mehr in Richtung Beauty/Fashion zugehen, da ich schon lange nichts mehr darüber geschrieben habe. Daran war auch oft das schlechte Wetter schuld, da ich keine Outfits fotografieren konnte und ich mich doch lieber mit Jogginghose und Sweatshirt zu Hause verkrochen habe :D Aber demnächst kommt wieder öfter was, jetzt da die Temperaturen stets steigen.
Nun um aufs Thema zurück zukommen zeige ich euch heute was ich mir vor ein paar Tagen bestellt habe und was glücklicherweise am Vormittag angekommen ist.
PAPANGA. Diese tollen bunten Haargummis, die vielleicht viele von euch schon kennen, haben mich wirklich begeistert. Sie sind so ähnlich wie die von invisibooble, nur dass man nicht ein Dreierpack bekommt sondern einzelne. 
Da ich schon welche von invisibooble habe, wollte ich auch unbedingt die papanga testen. Das coole ist, dass man zwischen einer großen und kleinen Variante wählen kann und es sehr viele Farben gibt. Da ist bestimmt für jedem was dabei!
Meine Entscheidung fiel auf 2 Große und 2 Kleine. Insgesamt hat mich das ganze 11 Euro gekostet plus Versand und ich finde den Preis ok. Achja und ein papanga Sticker war auch noch in der Schachtel. Abschließend kann ich nicht wirklich sagen welcher der beiden Marken besser ist, denn ich denke dass beide gut sind und es auf einem selber ankommt. Also vielleicht mal selber beide testen und den besten Haargummi für sich finden :) 



You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Subscribe