GESUNDES PARFAIT

Mittwoch, Oktober 14, 2015




Ihr Lieben !
Heute gibt es mal wieder ein Rezept für euch. Ich hatte Lust auf ein leichtes & gesundes Parfait, dass   nicht viel Zeit beansprucht.



ZUTATEN:

- 1 -2  Hände voll Beeren (frisch oder TK) egal ob Himbeeren, Brombeeren, Erdbeeren, Kirschen  oder von allen etwas :)
- einen 500g Becher Naturjoghurt 
- 1 Packung Haferflocken (fein oder grob)
- Honig oder Agavendicksaft

Dann die Beeren pürieren und anschließend durch einen Sieb drücken damit ihr die Kerne los werdet. Nun kommt der spaßige Teil. Nach belieben in einer Tasse nacheinander die den Joghurt, die Flocken, das Püree und des Honig einfüllen. (wie ihr auf meinen Bildern seht) Ab und zu hab ich auch eine ganze Beere druntergelegt. Als letztes noch zum garnieren 1-2 Beeren oben drauf und ein Minzeblatt.
Das Dessert schmeckt auch gut wenn man es über Nacht in den Kühlschrank stellt und am Morgen frisch und kühl genießt :)








You Might Also Like

2 Kommentare

Instagram

Subscribe