MAXIDRESS AND SNEAKER

Dienstag, Juli 05, 2016










Meine Problem zu Maxikleidern ist wirklich schwierig. Einerseits würde ich gerne welche kaufen, anderseits wieder nicht. Aber wahrscheinlich mag ich sie nur nicht, weil ich mir einfach blöd in ihnen vorkomme. Warum? Naja, weil ich einfach viel zu klein dafür bin. Ich weiß, dass das eigentlich ein blöder Gedanke ist, da kleine Menschen sich deshalb nicht davon abhalten lassen sollen, was sie tragen wollen. Ich weiß, dass sie nicht nur an großen Models gut aussehen können. Leider bin ich mir oft deswegen unsicher . Dennoch als ich dieses Kleid online gefunden habe, hat es irgendwie 'klick' gemacht und ich wollte es unbedingt haben. Es ist schön luftig und perfekt für den Sommer. Außerdem machen die Schlitze, jeweils an den Seiten das ganze aufregender. Dadurch, dass ich Bein zeige, wirke ich auch nicht soo klein darin und meine Beine werden nicht all zu verkürzt.
Gerne trage ich eine leichte Bomberjacke und Sneakers dazu. Das Outfit sieht dadurch lässiger aus. Wenn es zu heiß wird oder schnell gehen muss, schlüpfe ich auch in meine Birkis oder andere Sandalen.

Yaya.










Maxidress - Mango
Sneaker - Puma
Sonnenbrille - Rayban
Uhr - Skagen 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo liebe Yaya,

    der Look gefällt mir überaus gut! Sportliche Pieces stehen dir einfach hervorragend! I love ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Monique

    MOD - by Monique

    AntwortenLöschen

Instagram

Subscribe