FRIDAY MOOD

Donnerstag, August 18, 2016











Wir haben es wieder geschafft. Die Woche ist fast herum und das Wochenende steht vor der Tür. Es ist FREITAG! Nach ein paar stressigen Tagen, bin ich endlich froh, etwas abschalten zu können. Über das Wetter kann ich mich eigentlich auch nicht beschweren, sind zwar keine sommerlichen Hochtemperaturen, dennoch muss man tagsüber nicht in kurzen Klamotten frieren. Was ich genau fürs Wochenende geplant habe, steht noch nicht fest, aber heute Abend gönn ich mir mit ein paar Freunden einen paar Feierabenddrinks :)
Hoffe euch gefällt mein Outfit & ich wünsche allen ein schönes Wochenende !

Yaya.













Weste - H&M
Kleid - H&M
Tasche - Zara
Choker - Gina Tricot
Sneaker - Adidas


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. You look amazing and I love your hair!


    www.thequinoxfashion.com

    AntwortenLöschen

Instagram

Subscribe