PLEATED WHITE SKIRT

Samstag, August 27, 2016











Hello Monday! Vier Tage ist es nun her, dass ich beim Friseur war und mir mein Haare gefärbt habe. Wie man schwer erkennen kann, habe ich mir ein Ombre machen lassen. Schon vor 3 Jahren hatte ich eins, aber damals färbte ich selber und das Ergebnis war nicht gerade zufriedenstellend... Danach ließ ich alles rauswachsen und behielt einfach meine Naturhaarfarbe drin.
Nun war es eben wieder soweit, dass ich eine Veränderung wollte und die vielen Ombre-, Balayage-, Instabilder hatten es mir ganz schön angetan. Darum wollte ich dem nochmal eine Chance geben, aber diesmal richtig!
Das Ergebnis, wie ihr sieht, ist ganz akzeptabel, aber lang noch nicht so wie ich es haben möchte. Darum werde ich in 2-3 Wochen nochmal ein paar Strähnen aufhellen lassen und hoffe, dass ich dann mein Wunschergebnis erreiche. Stay tuned!
Kommen wir zum heutigen Look. Als ich vor kurzem in Berlin war, habe ich mir mein absolutes Lieblingsstück gekauft. Einen weißen Plisseerock (mit schwarzen Streifen). Dieses Kleidungsstück ist so herrlich vielseitig, man kann es elegant mit hohen Schuhen tragen, classy mit Ballerinas, chillig mir Birkis oder etwas sportlich mit ein paar Sneaker. Letzteres gefällt mir persönlich am besten.

Ich hoffe euch gefällt mein Outfit & wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

Yaya.













Shirt - H&M
Rock - Bershka
Sneaker - Puma
Tasche - Zara

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Der Rock gefällt mir richtig gut! Hab schon ewig nicht mehr bei Bershka vorbeigeschaut, muss ich wohl dringend mal wieder tun :-) Coole Kombination übrigens zu den weißen Sneakers :-) Liebe Grüße, Nasti THECLASSYDRESSY.com

    AntwortenLöschen

Instagram

Subscribe