DRESS X LEATHER JACKET

Sonntag, Oktober 09, 2016









Hallo Zusammen!
Es ist Sonntag und heute habe ich wieder einen Fashionpost für euch. Wie schon bei meinem letzten Outfit, bin ich schon sehr auf herbstliche Farben eingestellt. Meine absoluten Herbstfavouriten sind schwarze oder braune Stiefeletten, graue oder dunkelgrüne Jacken/Pullover. Dazu noch einen schönen, dunkelroten Lippenstift. Auch ein Hut ist ein schönes Accessoire, dass den kompletten Look gleich etwas anders wirken lässt.
Nächste Woche erwartet euch ein weiterer Herbstlook :)

Wünsch euch noch einen schönen, entspannten Sonntag.

Yaya.













Lederjacke - Massimo Dutti
Kleid - Mango
Pullover - H&M
Stiefeletten - Vagabond

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ein toller Look! Herbst ist einfach Lederjackenzeit <33

    Love, Tschok
    www.thedetsornfactory.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervoller Look ! Diese Lederjacke passt wirklich perfekt zum Herbst. Du siehst fabelhaft aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Allerliebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen

Instagram

Subscribe