TRUMPET SLEEVE SWEATER

Freitag, Oktober 21, 2016











It's friday, guys!! Und zum Wochenendstart habe ich ein Outfit mit meinem liebsten Pullover für euch. Dieses Goldstück habe ich mir vor einiger Zeit bei Zara gekauft und war beim ersten Anblick schon verliebt. Er ist total kuschlig und überhaupt nicht kratzig. Besonders schön sind auch die Details an den Ärmeln, das lässtt einen normalen Pulli gleich viel aufregender wirken.
Ich muss schon sagen, eigentlich war ich nie ein Fan von Grüntönen, aber seit letzten Jahr gefällt mir besonders im Herbst ein dunkles Wald-Moosgrün. Da kommen auch sehr gut meine blonden Haare zu Geltung :D
Ein bisschen silbernen Schmuck dazu, eine schlichte schwarze Jeans und fertig ist der Everydaylook!

Wünsch euch allen noch eine schöne Woche,

Yaya.
















Pullover - Zara
Jeans - Zara
Boots - Vagabond

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Subscribe