AMSTERDAM
Sonntag, März 08, 2015
Teil 1
Hallo ihr Lieben. Ich bin wieder zurück in Deutschland und vermisse jetzt schon diese schöne Stadt mit ihren vielen kleinen Brücken und Flüssen. Aber ich fange mal von vorne an. Unser kleiner Trip begann am Dienstagvormittag am Münchner Flughafen und nach einem einstündigen (und noch bisschen) Flug landeten wir endlich in der holländischen Hauptstadt. Amsterdam. Nach dem einchecken ins Hotel machten mir uns auch gleich wieder auf den Weg ins Zentrum.
Man stellt als erstes fest, dass sehr viele Leute unterwegs sind und darunter auch viele Deutsche :D
Der erste Tag endete bei mir leider mit Schmerzen, da meine Sneakers mich wahnsinnig aufgerieben haben. Ich hasse das. Dennoch konnten wir viele Eindrücke sammeln und ich habe mir gleich ein paar Shops gemerkt, die ich die Tage noch besuchen werde :P
Am zweiten Tag besuchten wir den Albertcuypmarkt. Da konnte man viele Sachen kaufen, wie Essen, Kleidung, Geschirr uvw. Der Grund warum aber wir dorthin wollten, war definitiv Streetfood. Voll verfressen :D Es gab dort diese berühmten Stroopwaffels und Hering, auf die wir uns schon lange gefreut hatten. Der Hering war dann doch nicht so gut, wie wir uns es vorgestellt hatten. Dennoch war es dort ziemlich cool und ich würde es jedem empfehlen dort vorbeizuschauen.
So im zweiten Teil geht es weiter und es wird sich alles ums Essen drehen. Wir besuchen eine Foodhall bei der man tolles Streetfood probieren konnte und wenn ich es schaffe, werde ich euch noch einen Haul dazu posten, bei der ihr sieht was ich noch alle geshoppt habe.
Nun ich hoffe, dass ihr nächstes Mal wieder dabei seid und fleißig mitlest :)
3 Kommentare