- 3 DAYS IN KRABI -

Samstag, März 26, 2016







Das Hotel in dem wir untergebracht waren, hieß Apple a Day Resort. Es lag nicht direkt am schönen Ao Nang Strand, sondern grenzte an Nopparath Beach. Ist aber kein Problem, innerhalb von 10 Gehminuten gelangt man zum anderen Strand. Unser Hotel hatte einen schönen Pool und auch ein nettes, kleines Fitnessstudio. Die Zimmer sind alle sauber und schön, außerdem gibt es Snacks und Getränke, die täglich aufgefüllt werden und kostenlos sind. Eine Strandtasche mit großer Strandmatte, werden einem in jedem Zimmer kostenlos zum Verleih gestellt. Zum Frühstück kann ich leider nichts erzählen, da wir keines hatten, aber was ich so gesehen habe, hatte dies eine ziemlich große Auswahl.

















You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Subscribe