iSANOOK HOTEL - BANGKOK

Sonntag, März 27, 2016







Die Kamera beschlug leider etwas..







Unser ersten 4 Nächte in Bangkok buchten wir in der iSanook Residence. Dieses stylische Hotel in zentraler Lage, jedoch sehr versteckt, hat uns einen schönen Aufenthalt geboten. Es verfügt über einen tollen, sauberen Pool der zum schwimmen nur einlädt. Die Anlage an sich ist auch nicht von schlechten Eltern, man sieht viel Grün und fühlt sich gleich wohl. Kostenloses Wifi steht in jedem Zimmer zur Verfügung, leider ist die Verbindung nicht so stabil wie erhofft, deshalb sind wir öfters in die Lobby. Jedes Zimmer beinhaltet einen Kühlschrank, Wasserkocher mit Kaffee/Tee und einen schicken Balkon. Unseres hatte auch noch eine kleine Küche, die wir aber nicht benutzt haben.
Ganz oben gab es noch eine tolle Terrasse mit ein paar Liegen, außerdem findet man dort das Gym, was seinen Zweck voll und ganz erfüllt. Wer noch etwas Luxus benötigt, kann sich gerne in einem der beiden Whirlpools entspannen, diese stehen jedem frei zur Verfügung.
Insgesamt hat mich das iSanook sehr überzeugt und kann es nur weiterempfehlen. 4 Nächte haben uns insgesamt, ohne Frühstück, 6500 Baht (166 Euro) gekostet, also für jeden ca. 82 Euro, was ich wirklich ok finde.

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Subscribe