HAPPY BIRTHDAY - TO ME

Mittwoch, Februar 04, 2015



- Weste / Hollister -
- H & M -



So nun war es wieder mal soweit, ich hatte Geburtstag und dieses mal war es eher eine ruhige und einfache Feier im kleinen Kreis, aber trotzdem schön. Nun ja älter fühle ich mich gerade nicht. Aber ich denke, dass ist bei jedem anders. Natürlich habe ich auch tolle Geschenke von meine Liebsten bekommen. Da mein Geburtstag schon nen Monat nach Weihnachten ist, weiß ich oft nicht was ich mir wünschen soll. Hört sich vielleicht blöd an ist aber so, aber ein Mädchen findet immer irgendwie etwas.
Dieses Jahr durfte ich mir paar Sachen bei H&M aussuchen und habe auch coole Teile gefunden. Eigentlich bin ich eher ein Fan der Überraschung und mag es gar nicht wenn ich mir meine Weihnachts- bzw. Geburtstagsgeschenke so richtig selbst aussuchen muss, aber leider geht das halt nicht anders wenn man älter wird. Kinder habens noch gut, die schreiben ihre süßen Wunschzettel mit ihren 1000 Sachen die sie sich wünschen und die Eltern müssen nur noch wählen. Und dann Überraschung. Ich wollte das auch mal vor paar Jahren wieder einführen, hat aber nicht geklappt. Leider.
Aber egal ich habe mich riesig über meine Geschenke gefreut. Auch wenn ich schon wusste was es war. 
Ich tu einfach überrascht. Frei nach dem Motto: Was ist da nur drin ? :D

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich meine Liebe!
    Die Bilder sind wirklich sehr schön :) Besonders das erste gefällt mir in seinen Details richtig gut.
    Du hast einen wirklich tollen Blog, Kompliment dafür :*

    Liebe Grüße, Laura
    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, für das liebe Kompliment, freue mich sehr darüber :):*
      Bei dir kucke ich auch mal vorbei !
      Grüße, littleinspo :))

      Löschen

Instagram

Subscribe