MY BEAUTY ROUTINE

Donnerstag, Februar 19, 2015

     MY BEAUTY ROUTINE   

Von einer täglichen Routine kann ich nicht sprechen, da ich mich nicht jeden Tag schminke, aber wenn es mal soweit ist benutze ich nicht besonders vieles, obwohl meine Schublade voll mit Make-Up, Lidschatten und Co. ist. Das liegt aber wohl daran, dass ich die Produkte der Glossy Box seit Jahren horte und fasst nie dazu komme alle aufzubrauchen. Aber Hey, ich habe ausgesorgt und muss mir fast nichts neues kaufen :D
Nun zurzeit benutze ich diverse Mascara, Augenbrauenkit und Foundation/ Concealer. Dieser ist besonders wichtig für, da ich immer meine dunklen Augenringe und ein paar Rötungen abdecken muss. Ja würde man mich fragen was für mich am Notwendigsten ist, dann wäre meine Antwort klar der Concealer.
Des weiteren benutze ich als Eyeshadow die Farbe Taupe von Chanel und die Feuchtigkeitscreme von
AquaNature. In den vergangenen Jahren habe ich gelernt dass ein Moisturizer ziemlich wichtig ist, da es die Gesichtshaut sehr pflegt und sie vor dem austrocknen bewahrt. Also solltet ihr nicht darauf verzichten sich etwas Creme vor dem Schminken aufzutragen. Dabei kann es sich auch um eine normale Lotion handeln, so wie ich es auch meistens mache. Ich kann euch eben nur eine kleine Auswahl meiner Sammlung zeigen, da ich zurzeit nicht in meiner Wohnung bin, sondern wieder zu Hause. 
Wie ihr seht lege ich auch nicht sehr viel Wert auf Marken, da ich mich nicht mit dem Gedanken abfinden kann, für Schminke soviel Geld auszugeben. Da kaufe ich lieber mal bei P2, Essence oder Manhatten ein. Sprich bei der Drogerie. Wie schon erwähnt habe ich die einzigen teureren Produkte von der Glossy Box erhalten oder geschenkt bekommen.



- Eyebrow-kit: ?  /  Pore Minimizer: Maybellin, Baby Skin -
- Foundation: bareMinerals  /  Feuchtigkeitscreme: Aquanature -
- Handcreme: Vandini  /  Eyeshadow: Chanel - 
- Mascara: P2, Essence, Manhattan -




You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Tolle Routine und toller Blog !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram

Subscribe